Spitzenspiel der Handball-Bezirksklasse:
TV Sandweier II - BSV Phönix Sinzheim II 32:25 (14:13)
Die Begegnung zwischen den beiden punktgleichen Mannschaften auf den Plätzen zwei und drei hielt von Anfang an, was sich die zahlreich erschienenen Zuschauer im Baden-Badener Schulzentrum West erwartet hatten. In einer kampfbetonten Partie, die von den zwei französischen Unparteiischen souverän geleitet wurde, setzte sich zunächst die Heimmannschaft, gestützt auf einen starken Mike Stall im Tor, auf 11:6 ab. Nach einer Auszeit der Gäste verkürzte der BSV bis zur Pause aber wieder auf 14:13. Nach dem Wechsel dominierte dann die Oberliga-Reserve. Mit einer enormen Laufbereitschaft wurde die Sinzheimer Abwehr immer wieder ausgespielt. Auch in Überzahl gelang es den Gästen nicht, das Spiel spannend zu gestalten. Die Zwischenstände von 23:17 und  29:20 verdeutlichen die Dominanz der TVS-Reserve. Der 32:25-Sieg unserer Mannschaft war auch in dieser Höhe vollauf verdient.
Tore für den TVS: Johannes Henke 7, Philipp Kinz 7/3, Tobias Andre 5, Frederic Braun 4, Christian Assall 3, Matthias Leschke 3, Matthias Frietsch 2, Alexander Maug 1; für Sinzheim: Arne Koinzer 9/3, Maximilian Zittel 5, Timotheus Kuhs 4, Noah St. Pierre 3, Dominik Walter 2, Eike Kumpf 1, Johannes Krell 1.