Kurz-Bericht:
Besser gespielt als zuletzt gegen Altenheim, aber nicht gut genug, um Pforzheim zu schlagen.
Leider hat es vor wiederum 600 Zuschauern in der Rheintalhalle nicht zu einem Punktgewinn gereicht, der drin  und verdient gewesen wäre. Unsere Mannschaft hat gekämpft, einen 13:19-Rückstand wettgemacht, stand am Ende aber mit leeren Händen da.
Torhüter Julian Bissinger lieferte in seinem ersten Oberliga-Spiel über 60 Minuten eine starke Leistung ab, parierte drei Siebenmeter, einen weiteren Strafwurf warf die SG übers Tor.
In der entscheidenden Phase nach dem  26:26 und 27:28 war unsere Mannschaft nicht clever genug, machte leichte Fehler, die vom Gast eiskalt bestraft wurden.
Das machte den Unterschied aus zwischen einer Mannschaft, die in die Dritte Liga will und einem Team, das gegen den Abstieg spielt. Wie schon bei der knappen Niederlage bei Spitzenreiter Nußloch konnten wir auch Pforzheim/Eutingen Paroli bieten - leider ohne zählbaren Erfolg. Es fehlt nicht viel...