Oppenweiler - TV

Nichts zu holen gab es für unsere Mannschaft in der Gemeindehalle von Oppenweiler.

Das Ergebnis sagt alles: Der stark aufspielende Gastgeber Oppenweiler war gegen unsere arg dezimierte Mannschaft (nur acht Feldspieler waren dabei; Max Mitzel, Fabian Hochstuhl, Tobias Zaum, Franz Henke, Marius Merkel fehlten) klar besser und gewann auch in dieser Höhe verdientermaßen.
Was war positiv bei uns? Der Kampfgeist des sechsfachen Torschützen David Fritz, die Treffsicherheit beim Siebenmeter von Christian Fritz (sechs Versuche, sechs Tore), Dennis Klein am Kreis, die drei Tore unseres Jüngsten, Johannes Henke - außerdem hat sich kein weiterer Spieler verletzt. Nachdem es zwischenzeitlich nach einem Debakel (Halbzeit 21:11) ausgesehen hatte, konnte das Ergebnis in der zweiten Hälfte noch einigermaßen in Grenzen gehalten werden.
Nach der deutlichen Niederlage war die Laune natürlich erst einmal im Keller. Sie besserte sich erst wieder, als die Ergebnisse aus der Dritten Liga bekannt wurden. Da Herrenberg/Haslach und Kornwestheim gewonnen haben, ist die Gefahr, dass es fünf Oberliga-Absteiger gibt, wieder etwas kleiner geworden.

Oppen