2006

Sofia Reiß (links) und Maja Pflüger belegten mit dem Bezirk Rastatt beim Fördergruppenturnier in Elgersweier den ersten Platz.

Unsere beiden Spielerinnen Sofia Reiß und Maja Pflüger nahmen in der Auswahl des Bezirks Rastatt am Fördergruppenturnier der Jahrgänge 2006 und jünger des Südbadischen Handball-Verbands (SHV) teil. Als Vorrundenzweiter mussten die Rastatter Mädchen gegen einen starken Gegner aus dem Bezirk Hegau Bodensee spielen. Erfreulicherweise wurde das Halbfinale mit 21:19 gewonnen.
Im Finale ging es gegen den Bezirk Freiburg, gegen den man in der Vorrunde noch mit einem Tor verloren hatte. Im Endspiel lief es besser. Die Mädchen des Bezirks Rastatt steigerten sich und gewannen sehr überzeugend mit 20:14.
Somit sicherte sich die Mannschaft des Bezirks Rastatt den Turniersieg! Den erfolgreichen Mädels gratulieren wir recht herzlich!