C Mädchen

Unsere C-Mädchen beim Sichtungsturnier in Schopfheim.

Das Stützpunkturnier des Südbadischen Handball-Verbandes (SHV) der weiblichen Jugend C  (Jahrgang 2005) fand in Schopfheim statt. Mit dem Team des Bezirks Rastatt durften unsere Mädels Jule Fauth, Amelie Kull, Amy Mühle, Melissa Sopper und Linda Schulz (konnte jedoch verletzungsbedingt nicht spielen) mitfahren. Da beide SHV-Trainerinnen aus persönlichen Gründen verhindert waren, sprang Lorena Ernst in die Bresche.
Die mitgereisten Zuschauer sahen packende Spiele, die von großem Engagement und vielen überragenden  Leistungen geprägt waren. Die Auswahl des Bezirks Rastatt gewann ihr erstes Spiel sehr souverän und hochverdient, musste sich jedoch im Spiel um Platz drei der Auswahl des Bezirks Hegau/Bodensee geschlagen geben. Letztlich schloss die Bezirksauswahl das Turnier auf einem respektablen vierten Platz ab.
Amelie Kull wurde als Torfrau in das  All-Star-Team der über 80 Teilnehmerinnen gewählt und ist somit automatisch in die SHV-Auswahl berufen. Zusammen mit Jule Fauth aus dem Perspektivkader der SHV-Auswahl wird sie nun die SG Baden-Baden/Sandweier im SHV vertreten. Herzlichen Glückwunsch!