Ehrungrathaus560

Unsere Handballer haben es nicht nur in der Dritte Liga geschafft, sondern mittlerweile auch bis ins Baden-Badener Rathaus. Oberbürgermeisterin Margret Mergen gab im Alten Ratssaal der Kurstadt einen gemeinsamen Empfang für die Sandweierer Männer und die Frauen der SG Kappelwindeck/Steinbach. Beide Teams sicherten sich in der Baden-Württemberg-Oberliga den Aufstieg. Mit von der Partie war auch der Baden-Badener Sportbürgermeister Roland Kaiser. Oberbürgermeisterin Mergen wünschte den Mannschaften in der Dritten Liga Verletzungsfreiheit, weiterhin erstklassige Teamarbeit und den entsprechenden Vereinsspirit.
Für den TV Sandweier ist die Einladung ins Rathaus eine große Ehre, für die wir uns bei der Stadt recht herzlich bedanken!