D MalchViel Spaß hatten unsere D-Mädchen bei ihrem allerersten Beachturnier beim TV Ettlingenweier. Schade war, dass wir nur einen Gegner hatten, nämlich die SKG Roßdorf. So spielten wir dreimal gegen diese Mannschaft.
Erfreulich: Unsere Mädels dominierten dabei in allen Begegnungen. Toll, wie sich unsere Jüngeren behaupteten und immer mehr den Drang zum Tor bekamen. Die Partien gingen 31:1, 11:3 und 13:4 für und aus. Alle TVS-Mädchen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Für den TVS spielten: Anastasija, Carina, Nele, Tanja Valerie, Leonie, Sonja, Amélie, Lea, Tamara.

D Malsch Foto Medaille