Malsch E
Unsere beiden E-Jugendmannschaften (männlich und weiblich) waren beim Sportfest des TV Malsch aktiv. Die Mädels konnten beim Turnier mit sechs Mannschaften einen achtbaren vierten Platz erzielen - und das als einzige Mannschaft, die ausschließlich mit Mädchen am Start war. Schon das war eine Klasse-Kleistung!
Doch die Jungs konnten es noch einen Tick besser machen. Ungeschlagen errang der TVS den Turniersieg bei dieser wunderbar organisierten Veranstaltung...

Im ersten Spiel traf der TVS auf die erste Mannschaft des SV Langensteinbach. In einer qualitativ hochwertigen Partie trennten sich die Mannschaften 2:2 unentschieden. Unsere Jungs hatten noch sichtlich Probleme mit dem fremden Rasenplatz sowie der schlechten Witterung. Doch später sollte sich herausstellen, dass man gleich im ersten Spiel den Hauptkonkurrenten um den Turniersieg getroffen hatte. Im zweiten Spiel war das Ganze schon viel flüssiger und unsere Mannschaft kam gegen doch sehr rau spielende Gastgeber TV Malsch zu einem überzeugenden 5:2-Sieg. Partie drei war dann gegen den Stadtrivalen von HSG Baden-Baden eine reine Augenweide: Deutlich mit 10:1 Toren konnte der Gegner aufgrund von überragender Leistungen der kompletten Mannschaft auf Distanz gehalten werden. Das  Spiel gegen die Mädels vom eigenen Verein verlief dann sehr fair und die Jungs konnten sich auch hier durchsetzen (6:0). Im letzten Spiel ging es dann gegen die II. Mannschaft vom SV Langensteinbach. Auch hier konnte der Lauf unserer Jungs nicht gestoppt werden und so wurde auch dieses Spiel klar mit 9:1 gewonnen.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurde es dann so richtig spannend. Wir wussten, dass sowohl wir als auch die I. Mannschaft aus Langensteinbach bis auf den direkten Vergleich alle Spiele gewonnen hatte. Es war also klar, dass die Tordifferenz über den Turniersieg entscheiden würde. Als dann der zweite Platz an den SV Langensteinbach I vergeben wurde, war die Freude im TVS-Lager riesengroß! Beim ersten Rasenturnier in diesem Jahr konnte sofort der Turniersieg errungen werden! Eine Klasseleistung der Jungs sowie auch der Mädchen. Da kann der TVS sich wohl auf eine rosige Hallenrunde beider E-Jugend-Mannschaften freuen!

Für die TVS-Jungs  waren um das Trainergespann Daniel Eichelberger/Manuel Throm im Einsatz: Elias Albert, Felix Pflüger, Arnit Jahaji, Ruben Eichelberger, Jens Walz, Luis Kaiser, Lukas Albert sowie Luca Herr.
Bei den Mädchen waren im Einsatz: Marisa, Anna, Milica, Denice, Darlee, Julia, Annika, Amy und Anna-Lena.