TVS III Meister 560

Die dritte Mannschaft des TV Sandweier sicherte sich in der Kreisklasse A souverän die Meisterschaft. Damit gelingt dem Team von Trainer Thorsten Armbruster der Durchmarsch von der Kreisklasse B in die Bezirksklasse. Seit der vergangenen Saison gibt es beim TVS dieses Perspektivteam, in dem junge Spieler die ersten Schritte im Seniorenbereichen machen sollen und sich dadurch für höhere Augaben empfehlen.
Nach der Meisterschaft in der B-Klasse war nicht zu erwarten, dass sich die junge Mannschaft mit 37:5 Punkten und 643:467 Toren auch in der A-Klasse so gut behauptet. Einzig bei den Auswärtsspielen in Sinzheim und in Steinbach musste man Punkte abgeben, in heimischer Halle war für die gegnerischen Mannschaften nichts zu holen. Letztlich stand der TVS bereits vier Spieltage vor Saisonende als Meister fest und hat in der Schlusstabelle einen Vorsprung von sieben Zählern auf Verfolger Phönix Sinzheim III.