Landesliga Nord:
HSG Hardt - TV Sandweier II 27:26 (14:14)
In einer sehr ausgeglichenen Partie musste sich unsere Reserve letztlich äußerst knapp geschlagen geben. Der TVS war dabei in der Anfangsphase leicht besser und lag zumeist in Führung. Vor allem Torjäger Philipp Kinz erwischte einen Start nach Maß und war auch der Torschütze zum 7:10 nach 19 Minuten. Dies war die höchste Führung der Grün-Weißen im gesamten Spiel. Bis zur Pause hatten die Hausherren das Ergebnis aber wieder auf Gleichstand gestellt.
In der zweiten Halbzeit war dann die HSG tonangebend und konnte sich nach 38 Minuten mit 19:16 leicht absetzen. Beiden Mannschaften war trotz des Derbys jedoch anzumerken, dass die letzte Spannung etwas fehlte, da es um nichts mehr ging. Ein Dreierpack von Maik Hohlfelder brachte Sandweier in der 50. Minute nochmals auf 22:22 heran. Die erneute Führung wollte den Gästen allerdings nicht gelingen. Stattdessen legte Hardt einen Zwischenspurt auf 27:24 (55. Minute) ein. Der TVS hatte zwar noch die Chance auf den abermaligen Ausgleich, konnte diese aber nicht nutzen.
Somit schließt unsere Zweite eine ordentliche Saison mit Höhen und Tiefen mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 26:26 Punkten auf Platz 6 ab.
Tore für den TVS: Maik Hohlfelder 7, Philipp Kinz 7/1, Luca Hable 4, Matthias Seiter 3, Lenny Schott 2, Martin Dieterle 1, Fabian Walter 1, Moritz Seiler 1.

Kreisklasse A:
SG Kappelwindeck/Steinbach III - TV Sandweier III 26:22 (15:9)
Ausgerechnet im letzten Saisonspiel lieferte das Perspektivteam seine schlechteste Saisonleistung ab. Vielleicht war man gedanklich schon bei den Feierlichkeiten, denn es sollte von Anpfiff an nur wenig gelingen. Nach vier Minuten stand es bereits 4:0 für die motivierten Gastgeber. Der TVS fand in Halbzeit eins weder in der Abwehr noch im Angriff zu seinem gewohnten Spiel. Vorne ließ man einige Chancen liegen und hinten fehlte die Absprache und Bereitschaft. Kurzum: eine Halbzeit zum Vergessen.
Im zweiten Durchgang war die junge Truppe um Wiedergutmachung bemüht. Der TVS agierte nun wesentlich konsequenter und konnte so Tor um Tor aufholen. In der 45, Minute bot sich sogar die Chance auf den 19:19-Ausgleich und die Wende im Spiel, doch der TVS verpasste die Möglichkeit. Die SG hingegen wurde nach einer Auszeit wieder stärker und den Vorsprung wieder auf 24:18 aus (53. Minute). Am Ende kassierte die Dritte verdient die erste Niederlage seit Oktober. Es wurde allerdings nicht lange gehadert, sondern recht schnell die Meisterschaft in der Kabine ausgelassen und lautstark gefeiert!
Tore für den TVS: Alex Maug 5/3, Philip Schulz 4, Max Kuypers 4/3, Jonas Hini 3/1, Tim Ehret 2, Marcel Maier 1, Pascal Maier 1, Lukas Schumacher 1.