Volksbank pur
Baden-Baden
Adam & Eve
EBB Truck Center
Eichelberger Transporte
87 Mamma Lina
Bauschatz & Gerstenmaier
MindTags
bau72

Sparkasse
Claus Reformwaren
Hertweck & Ehret
Solaris Energie
paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

thienel.org
Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

SHV-Pokal Viertelfinale:
SG Muggensturm/Kuppenheim - TV Sandweier 32:29 (18:13)
Wie bereis vor der Partie angekündigt, schonte der TVS mehrere Stammkräfte für das Derby am Freitag gegen Willstätt. Dafür rückten einige junge Spieler aus der zweiten Mannschaft auf, die ihre Sache gegen den Südbadenliga-Primus gut erledigten. 
Die Anfangsphase war allerdings noch sehr ausgeglichen, nach 13 Minuten stand es 5:5. In der Folgezeit trumpfte MuKu aber mehr und mehr auf und konnte sich bis zur 23. Minute auf 15:8 absetzen. Franz Henke und Christian Fritz, die beiden stärksten auf TVS-Seite an diesem Tag, sorgten in den Schlussminuten der ersten Hälfte nochmal dafür, dass der Abstand zu den Gastgebern nicht zu groß wurde.
Der Start in die zweite Hälfte gelang dem TVS dann besser und der Rückstand schmolz auf 21:18 nach 40 Minuten. MuKu ließ es jedoch nicht zu, dass unsere Mannschaft nochmals ausgleichen konnte und hielt den Abstand auf drei bis vier Tore. Erfreulich war, dass sich gegen Ende der Partie Kai Bornhäußer und Lenny Schott zum ersten Mal in einem Pflichtspiel für die Erste in die Torschützenliste eintragen konnten. 
Die Stimmung im TVS-Lager war nach Schlusspfiff dennoch nicht betrübt, da von Vorneherein mit dem Ausscheiden zu rechnen war und man jetzt wieder den Fokus auf den wichtigeren Liga-Alltag legen kann. 
Tore für den TVS: Christian Fritz 12/5, Franz Henke 7, Johannes Henke 3, Daniel Grimm 2, Lenny Schott 2, Kai Bornhäußer 2, Matthias Seiter 1. 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.