Im Rahmen des Sichtungsturniers der männlichen D-Jugend am 18. Juni in Ottenhöfen sind den Beobachtern und Auswahl-Trainern des Bezirk Rastatt zwei TVS-Spieler besonders aufgefallen: Ruben Eichelberger und Felix Pflüger.
Die Beiden erhielten daraufhin eine Einladung zum Sichtungstraining am 5.Oktober in der Sportschule Steinbach. Auch dort zeigten Felix und Ruben bei vollem Einsatz ihre handballerische Klasse. Am Ende des Trainings war die Freude groß, als verkündet wurde, dass beide den Sprung in die Auswahlmannschaft des Bezirks Rastatt geschafft haben.
Mittlerweile haben sie schon die erste richtige Trainingseinheit hinter sich, die alle 14 Tage stattfindet.
Fazit der Jungs: Es macht ihnen richtig Spaß dabei zu sein und sie lernen neben dem Training beim TVS nochmals eine Menge dazu.
Der TVS freut sich mit Ruben und Felix und gratuliert unseren Jungs zu dieser tollen Leistung!