Südbadischer Handball-Pokal, erste Runde

TuS Oppenau - TV Sandweier 24:30 (14:18)

Wie angekündigt, trat der TVS mit einer gemischten Mannschaft im Pokal-Erstrundenspiel beim Landesligisten TuS Oppenau an. Einige Spieler aus dem Oberligakader wurden geschont, dafür rückten Akteure aus dem Perspektivkader ins Team. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden die Schützlinge von Trainer Ralf Ludwig gegen einen engagierten Gastgeber am Ende ihrer Favoritenrolle gerecht und schafften den Einzug in die zweite Pokalrunde. Dort wartet mit dem Südbadenligisten SG Muggensturm/Kuppenheim eine  knifflige Aufgabe.

Für den TV Sandweier spielten: Dominik Horn, Thilo Hafner (Tor); Kai Bornhäußer, Martin Dieterle, Daniel Grimm 1, Franz Henke 1, Christian Fritz 11/8, Max Mitzel 10, Jonas Schuster 3, Marvin Schulz, Nikolaj Unser, Matthias Seiter, Markus Koch 4.