Volksbank pur
Baden-Baden
Adam & Eve
EBB Truck Center
Eichelberger Transporte
87 Mamma Lina
Bauschatz & Gerstenmaier
MindTags
bau72

Sparkasse
Claus Reformwaren
Hertweck & Ehret
Solaris Energie
paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

thienel.org
Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

Has560

In Siegerlaune: Markus Koch (links), der "Sandhas" und Christian Fritz.

Das war längst überfällig: Im dritten Heimspiel hatte das neue TVS-Maskottchen, der "Sandhas", endlich Grund zum Feiern. Nach dem harterkämpften 28:27-Erfolg gegen den TSV Weinsberg herrschte Jubel, Trubel, Heiterkeit in der Rheintalhalle - und mittendrin der "Sandhas". Bevor es soweit war, wurde das Nervenkostüm der rund 400 Zuschauer zwar auf eine harte Probe gestellt. Dass es am Ende dann aber doch zu den zwei ersten Punkten gereicht hat, war umso schöner.

Bereits am heutigen Feiertag (3. Oktober) geht es für die Ludwig-Schützlinge im südbadischen Pokal weiter. In der ersten SHV-Hauptrunde gastiert der TVS um 17 Uhr im Renchtal in der Günther-Bimmerle-Halle beim Landesligisten TuS Oppenau. Man muss abwarten, wie unsere Mannschaft das strapaziöse Programm verkraftet, zumal am Samstag in der Baden-Württemberg-Oberliga das nächste Schlüsselspiel bei der HSG Konstanz II auf dem Plan steht.
Keine Frage: Die Punktspiele haben ganz klar Vorrang, so dass Coach Ralf Ludwig im Pokal den ein oder anderen Leistungsträger schonen wird. Ergänzt wird unsere Mannschaft heute durch einige Akteure aus dem Perspektivkader. Lassen wir uns überraschen, was letztlich unter dem Strich herauskommt.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.