B und A-Jugend 1994-95 500

A- und B-Jugend - Saison 1994/95
Trainer Werner Hirth hatte zahlreiche Talente unter seinen Fittichen, die später auch in der I. Mannschaft spielten (Jens Ullrich, Christoph Müller, Steffen Müller, Jan Witkowsky, Patrick Andre). Markus Wolf, der als A-Jugendlicher in der Oberliga Südbaden mitmischte, wechselte nach Sinzheim und war dort viele Jahre Leistungsträger im Baden-Württemberg-Oberligateam).
Auf dem Foto sind zu sehen: Trainer Werner Hirth (hinten von links) mit den A-Jugendlichen Patrick Leppert, Alexander Jung, Dirk Merkel,  Sven Scheurer, Michael Kimmig (heute im TVS-Förderkreis aktiv), Marco Herrmann, Dominik Schulz (?), Christoph Müller, Jens Ullrich, Markus Wolf, Betreuer Dietmar Ullrich, Jan Witkowski.
Unten von links die B-Jugend mit: Steffen Müller, Sebastian Allgeier, Dominik Schulz, Marco Stein, Christopher Bauernfeind, Christian Mühlfeit, Tobias Zachrau und Frederik Andre.
Bei der A-Jugend fehlen auf dem Foto: Mark Brommler, Daniel Brenneisen, Daniel Peter, Konstantin Hauns und Patrick Andre, der es sogar in den erweiterten Kreis der Jugend-Nationalmannschaft gebracht hat.