TVS-Damen 1989 a

TVS-Damenteam 1989

Very nice! Unsere Damen in ihren roten Trikots mit der Werbung des Autohauses "Kinz", das es längst nicht mehr gibt. Auf die Frage, wie gut wart ihr damals, antwortete eine Spielerin: "Natürlich super gut, immer vorne dabei! Und immer die Schönsten!!!!"
Letztere Aussage kann bestätigt werden, ob's sportlich wirklich so gut lief? Wir glauben's einfach mal....
Trainerin Rita Becea, deren Mann Ovidiu die I. Männer-Mannschaft betreute, hatte es nicht immer leicht mit ihren Spielerinnen. "Wir wollten in erster Linie unseren Spaß haben, während Rita es sehr ernst genommen hat. Das hat nicht immer gepasst", verriet eine heute noch oft in der Rheintalhalle anzutreffende Akteurin. Ansonsten sind die Erinnerungen an die sportlichen Taten etwas verblasst.
Auf dem Foto sind zu sehen: (oben von links) Jasmin Deuss, Bianca Walz, Ute Falk, Heike Wawrzinek, Monika Henke (mit Hochzeitsfrisur), Christel Bauer; unten von links: Antje M, Susanne Schäfer (identifiziert nach dem Auswärtssieg der Ersten in Langenau durch K.H um 3.17 Uhr unter tätiger Mithilfe von Daniel M und des achtfachen Torschützen Fabian H.), Magda Diebold, Rita Becea, Christine Reuter.