Opa Handball
I. Mannschaft (cirka 1947 - 1950)
Dieses sensationelle Foto mit Hund stammt aus dem Privatarchiv von Manuel Wautier, Spieler der III. Mannschaft und Enkel von Bernhard Bleich. Das Foto ist wohl in den Nachkriegsjahren entstanden. Zu einem einheitlichen Trikotsatz haben die finanziellen Mittel des Vereins damals nicht gereicht, weshalb eben getragen wurde, was den Krieg überstanden hat. Zu sehen sind:
oben von links: ein (noch) unbekannter Spieler, daneben vermutlich Linde-Wirt Richard Pflüger, Erich Fettig, Hermann Herr (Bruder von Franz Herr, Onkel vom Herre Michel, Großonkel von FVS-Torwart Max), eventuell ... Brenneisen;
Mitte: Albert Ullrich (Vater von Dietmar, Opa von Jens und Heiko), Bernhard Bleich (Opa von Manuel Wautier. Er war über viele Jahre einer der treuesten Zuschauer bei den Heimspielen), Theobald Schulz (Bruder von Diethard).
unten: unbekannter Spieler, Oswin Eichelberger, Max Walter (Vater von Alban, Opa von Fabian).
Gerne nimmt der Chronist Daniel Merkel weitere Hinweise zu dieser Mannschaft entgegen - am besten unter -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. -