Damen 1985-86

TVS-Damenteam - Saison 1985/86
Eine echte Rarität ist dieses Foto unserer einstigen Damenmannschaft, das von Monika Henke zur Verfügung gestellt wurde. Die Puma-Trainingsanzüge waren auf jeden Fall schon mal unschlagbar. Originalton Moni: "Das war eine Mannschaft. Haben immer welche ausgesetzt. Wir hatten sooooo viel Spaß. Die Anzüge wurden von uns selbst gekauft. Sponsoren waren damals nicht so von uns begeistert wie wir von uns."  Mit Dieter Jurack und Horst Peter standen gleich zwei Trainer aus der I. Herren-Mannschaft zur Verfügung. Fast 30 Jahre ist das schon her - unglaublich! Einige der junggebliebenen und gutaussehenden Damen sieht man auch heute noch regelmäßig als Zuschauerinnen in der Rheintalhalle.
Auf dem Foto sind zu sehen: (oben von links) Dagmar Sonntag (Schaum), Dora Heck (Huber), Sigrid Jurack (Bauer), Anja Herr, Jasmin Deuss, Monika Henke (Gerstner), Beate Rohde (Straub), Susanne Greif, Brigitte Schulz, Martina Streif (Schulz), Uli Mitzel (Schupp), Heike Wawrzinek (Götz), Christine Reuter (Peter), Chef-Trainer Horst Peter;
unten von links: Co-Trainer Dieter Jurack, Anja Ullrich (Walter), Christiane Leccini (Schaum), Antje Mink (Völlnagel), Ute Falk, Petra Falk, Christel Bauer, Magdalena Schöffl (Leuchtner).