TVS 1999-00

I. Mannschaft - Landesliga-Saison 1999/2000
Der neue Trainer Reinhold Bilger hatte die schwierige Aufgabe, eine Mannschaft im Umbruch ordentlich durch die Landesliga zu bringen. In der vorangegangenen Saison 1998/99 belegte der TVS in der Verbandsliga Südbaden, die danach abgeschafft wurde, nur den sechsten Platz und verpasste damit den angestrebten Aufstieg in die Oberliga Südbaden (heute Südbadenliga). Thomas Kippel (Helmlingen), Nico Gscheidle (Kuppenheim), Ralf Vogel, Patrik Andre und Tobias Knopf (alle II. Mannschaft) standen nicht mehr zur Verfügung. Insofern ist der 8. Platz, den Reinhold am Ende mit seinen Jungs belegte, durchaus achtbar. Das Foto zeigt:
(oben von links): Marinko Bakmaz, Steffen Müller, Jens Ullrich, Markus Piehl, Patrick Kanitzer;
Mitte von links: Thomas Bantel, Alexander Wiener (Taxi), Daniel Winkler, Matthias Wiener,  Trainer Reinhold Bilger;
unten von links: Andreas Bank (Zugang aus Rastatt), Jan Witkowski, Andreas Jug, Volker Hofmann, Jerome König, Christian Assall.