TVS III Meister 1

III. Mannschaft - Saison 2006/07
Davon träumt jeder Trainer. Horst Peter und Manager Max Bornhäußer hatten eine Mannschaft beisammen, in der alle Positionen mindestens dreifach besetzt waren. 24 Spieler gehörten zum Kader der dritten Garnitur, die sich die Meisterschaft in der Kreisklasse B und den Aufstieg in die Kreisklasse A sicherte. Das Mehrgenerationen-Team bestand aus Aktiven der U 20, wie zum Beispiel Matthias Leschke, bis hin zur Ü 50, wie Max Bornhäußer. Insgesamt war es ein bunter Haufen, der viel Spaß miteinander hatte. Die meisten Akteure sind auch heute noch in den verschiedensten Ämtern beim TVS engagiert.
Oben von links: Sponsor Wilfried Ehret, Daniel Merkel, Gerold Mitzel, Oliver Janssen, Matthias Tropf, Dieter Jurack, Peter Kinz, Klaus Ullrich, Peter Thienel, Patric Maier, Peter Gerber;
unten Mitte von links: Horst Peter, Matthias Leschke, Jörg Voges, Axel Weißbach, Andre Lott, Martin Babian.
ganz unten von links: Tobias Schäfer, Johannes Peter, Roland Weingärtner, Michael Heberle, Max Bornhäußer, Harald Hönig, Alban Walter, Kurt Peter.