TennisMa

Tennis-Team 1975

Das Foto stammt aus dem Jubiläums-Festbuch "75 Jahre TV Sandweier", das im Jahr 1982 aufgelegt wurde. Gefeiert wurde auch das zehnjährige Bestehen der Tennis-Abteilung, die 1972 gegründet wurde. Nachdem zunächst auf den beiden Plätzen der Kleinfeldanlage gespielt wurde, wurden 1975 drei Sandplätze ihrer Bestimmung übergeben. Auf dem Foto ist die "Gründungsmannschaft 1975", so steht's im Festbuch, verewigt. Erstmals an den Verbandsspielen beteiligte sich der TVS im Jahr 1976.
Das Foto zeigt: (von links) Bernd Perrot, Bertram Schäfer, Roland Schäfer, Bruno Schulz, Norbert Hartmann, Rainer Hornung und Heinrich Hehl.