TVS GV Handball

Neuer Handball-Abteilungsleiter ist Fabian Hochstuhl (Zweiter von links), der Andreas Janßen (Zweiter von rechts) nachfolgt. In die Abteilungsleitung eingebunden sind zudem Sven Braun (links) und Simon Riedinger (rechts), wie Fabian Spieler der Oberliga-Mannschaft.

Der Turnverein Sandweier geht personell und wirtschaftlich gut aufgestellt in die Zukunft. Die Mitgliederversammlung 2012 in der TV-Gaststätte verlief in einem harmonischen Rahmen, was angesichts des sportlichen Erfolgs und der vorgelegten Zahlen auch kein Wunder war. Einen Wechsel gab es in der Abteilungsleitung Handball. Für Andreas Janßen, der nach zehn Jahren nicht mehr kandidierte, der dem Verein aber weiterhin in beratender und helfender Funktion zur Seite steht, wurde Fabian Hochstuhl gewählt. Er wird die Abteilung künftig zusammen mit Simon Riedinger (Männerbereich) und Sven Braun (Jugendbereich) leiten, wobei noch ein(e) Mitstreiter(in) für den Damenbereich gesucht wird. Neuer Leichtathletik-Abteilungsleiter ist Hans-Jürgen Schäfer, der den nicht mehr kandidierenden Karlfred Andre ablöst.  In ihren Ämtern bestätigt wurden: Karin Fierhauser-Merkel (Vorsitzende), Alban Walter (Schriftführer), Dieter Adolph (Abteilungsleiter Turnen), Elke Knobloch (Abteilungsleiterin Tennis), Klaus Diebold, Wilfried Ehret (Kassenprüfer). Der Jugendausschuss mit Thomas Blank, Nick Thienel und Marina Walter wurde von der Versammlung bestätigt.

TVS GV LA

Hans-Jürgen Schäfer wurde zum neuen Leichtathletik-Abteilungsleiter gewählt, Vorsitzende Karin Fierhauser-Merkel wurde in ihrem Amt bestätigt.