Mannheim

Regionalliga-Meister 2012: Das Team der Arbeitstherapeutischen Werkstätten Mannheim

Die 7. Baden-Württembergischen Fußball-Meisterschaften für Menschen mit einer geistigen Behinderung sind Geschichte. Es war wieder einmal eine tolle Sache, zu dem viele Beteiligten beigetragen haben. In erster Line waren es die Sportler der insgesamt 14 Mannschaften, die derart diszipliniert und engagiert zu Werk gegangen sind, dass es die reinste Freude war. Der Turnverein Sandweier und der Badische Behinderten- und Rehabilitations Sportverband als Veranstalter bedanken sich bei Bürgermeister Michael Geggus und Ortsvorsteher Wolfram Birk für die Unterstützung, bei allen Helfern aus den eigenen Reihen, beim Fußballverein für die Überlassung der beiden Plätze, bei den Schiedsrichtern um Wolfgang Kurzmann, den Sanitätern und und und...

Turniersieger in der Regionalliga wurde die Mannschaft der Arbeitstherapeutischen Werkstätten Mannheim, in der Oberliga setzte sich der FSV Friedrichshaller durch! Herzlichen Glückwunsch den Siegern, aber auch den Teams auf den weiteren Plätzen für die tadellosen Leistungen.

FRiedrichshaller

Oberliga-Meister 2012: Der FSV Friedrichshaller