turngaujugendbestenkae

Die TVS-Turnerinnen verfehlten mit Platz fünf nur knapp den Sprung auf das Siegertreppchen: Melina Reiß, Pia Wieland, Lena Herr, Jolina Müller, Leni Jurek.

Mit 95 Mannschaften ist das Wettkampfjahr 2013 der Turnerjugend Mittelbaden-Murgtal mit den Turnerjugend-Bestenwettkämpfen im weiblichen Bereich am vergangenen Samstag in der neuen Sporthalle in Bühl eröffnet worden. Der TVS war mit einer Mannschaft in der Altersklasse W 8/9 aktiv und erreichte mit 142,95 Punkten Platz 5. In dieser Wettkampfklasse starteten 16 Mannschaften.
Unser Dank gilt den mitgereisten Anhängern, die uns tatkräftig unterstützten. Ein Novum: Zum ersten Mal waren die Väter in der Überzahl. Wir finden, ihr wart spitze!!!!