Superstart in Bühl: Nach Rang 5 im Vorkampf der Gauliga 2014 ist für die TVS Mannschaft W10 im Finale ein Podestplatz noch in Reichweite. Mit 156,10 Zählern fuhr die Mannschaft ein äußerst respektables Ergebnis ein.

Das Team muss beim Rückkampf angreifen und gleichzeitig versuchen die im Klassement schlechter platzierten Mannschaften auf Distanz zu halten. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung stach Melina Reiß heraus, sie kam in der Einzelwertung mit 52,90 Punkten auf den dritten Rang. Somit bleibt es spannend bis zum Finale am 30. November.

IMG 0616 1Für Sandweier turnten: Melina Reiß, Pia Wieland, Mara Vonderau und Jolina Müller