14

Dass beim Turnverein Sport in allen Altersklassen Spaß macht, war bei der Nikolausfeier nicht zu übersehen. Denn über 150 Aktive gaben mit einem bunten und weihnachtlich gestimmten Programm einen Einblick in „ihren” Verein. Der Turnverein bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, bei den Kuchenspendern und bei allen, die dazu beigetragen haben, dass es auch in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier gegeben hat. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Firma Frietsch Gipser-u. Stukkateuer GmbH die uns für den Gerätetransport wieder einen LKW zur Verfügung gestellt hat.

xy15

Weitere Fotos unter...