Wie erwartet bestimmten die Vorkampf- Siegerteams auch das Gauliga-Finale der Schülerinnen in Gaggenau/ Ottenau. Die W8- Mannschaft des Turnvereins erreichte bei ihrer Wettkampfpremiere nach Vor- und Rückkampf (137,2 Pkt./ 137,8 Pkt.) mit insgesamt 275 Punkten im Klassement Platz 5.

Wie die stellvertretende Vorsitzende für Bildung im Turngau Mittelbaden-Murgtal, A. Schmidhuber treffend formulierte:

Die Gauligarunde 2022 ist zu Ende. Zunächst gilt allen teilnehmenden Vereinen und allen Turnerinnen und Turnern ein herzliches Dankeschön. Es war toll, dass so viele Mannschaften mitgeturnt haben. Ein großes DANKE richten wir an die ausrichtenden Vereine – den TV Bühlertal, den TV Muggensturm und den TB Gaggenau.

Nicht vergessen wollen wir die Kampfrichter und die Übungsleiter ohne deren ehrenamtlichen Einsatz Wettkämpfe überhaupt nicht möglich sind. [Schmidhuber A. https://www.turngau-mittelbaden-murgtal.de.2022] NiB