Stadtmeisterschaften der Turner 2019

Turnen 2019 700

Diese sieben Nachwuchsturner haben den TV Sandweier bei den Stadtmeisterschaften in der Sandweierer Rheintalhalle vertreten.

Bei den Stadtmeisterschaften im Geräteturnen waren in der Sandweierer Rheintalhalle insgesamt 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Vereinen des Stadtkreises Baden-Baden in den unterschiedlichen Wettkampfarten am Start.
Der TV Sandweier war mit insgesamt sieben Jungen beim Geräte-Vierkampf (Boden, Sprung, Barren, Reck) und beim Kinderwettkampf (Boden, Trampolin, Werfen, Geschicklichkeit) vertreten.
Für ein TVS-Talent war es das erste Turnier überhaupt, für die anderen die Herausforderung in einer anderen Wettkampfklasse.
Die Jungs haben tolle Leistungen abgeliefert, der sportliche Tag in der Rheintalhalle hat allen Kindern, Eltern und den Trainern viel Spaß gemacht.

Die Ergebnisse im Überblick:

Schüler M12/13:  3. Platz Timofey Schmidt

Schüler M8/9: 5. Platz Sebastian Ell, 6. Platz Marino Lipina, 7. Platz Tom Wößner, 8. Platz Simon Eisele

Kinderwettkampf 6/7: 1. Platz Suahib Ezzitoun, 2. Platz Jonas Wirla

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.