TBK 560

UNSER GAST TB KENZINGEN

hinten von links: Janik Pommeranz, Tobias Hüglin Wojciech Bablewski, Vilius Juozaitis, Andrius Zigelis; Mitte von links: Zeitnehmer Daniel Bodemer, Matthias Emmenecker, Boris Hüglin, Niklas Kudernak, Trainer Aurelijus Steponavicius; vorne von links: Abu Höfer, Benjamin Rollinger, Lars Langner, Michael Schiffner, Denis Michelbach, Dalius Rasicevicius;
e
s fehlen: Sebastian Schäfer, Phillip Schollmayer, Physiotherapeut Malte Sauer, Torwarttrainer Martin Hering.

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - TB Kenzingen
Wann: Samstag, 8. November, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier
Nach der schwachen Leistung gegen Heddesheim möchte unsere Mannschaft im nächsten Heimspiel gegen den südbadischen Rivalen TB Kenzingen Wiedergutmachung betreiben. Zwar verfügen die Breisgauer über eine routinierte und spielstarke Mannschaft, trotzdem hofft der TVS, die Punkte zu Hause behalten zu können. Die Fehler aus dem vergangenen Spiel wurden aufgearbeitet und sind abgehakt. Der Blick geht nach vorne. Ein Heimsieg ist das erklärte Ziel unserer Mannschaft.

Vorspiel:
Landesliga Nord:
TV Sandweier II - TuS Altenheim II, Samstag, 18 Uhr

Hauptspiel am Sonntag:
Südbadenliga Frauen:
TV Sandweier - HSG Freiburg II, 17 Uhr
Die zweite Garnitur des Drittligisten HSG Freiburg ist am Sonntag zu Gast in der Rheintalhalle. Die HSG ist Tabellenzweiter und verfügt über eine dynamische Truppe. „Man kann halt nie wissen, wer da alles so aufläuft von der ersten Mannschaft. Wir selbst wollen uns natürlich so teuer wie möglich verkaufen und wollen mit dem Schwung vom letzten Sieg gegen Freudenstadt/Baiersbronn für eine Überraschung sorgen“, sagt TVS-Trainer Michael Heberle.

Weitere Spiele:

F-Jugend-Turnier am Samstag in der Rheintalhalle: TVS – BSV Phönix Sinzheim (15.30 Uhr), TVS – SG Bad Rotenfels/Gaggenau (16 Uhr), TVS – SG Muggensturm/Kuppenheim (16.30 Uhr)

Heimspiele am Sonntag:

A-Jugend Südbadenliga: