Südbadenliga Frauen:
SG Dornstetten - SG Baden-Baden/Sandweier 29:20 (13:7)
Eine hohe Niederlage mussten unsere Damen bei der SG Dornstetten hinnehmen. Fest entschlossen, zwei weitere Punkte zu holen, reiste man zur abstiegsgefährdeten SG. Allerdings hatte man die Rechnung ohne die Gastgeberinnen gemacht. Laufstark und robust in der Abwehr, konnte sich die SGD zwei wichtige und verdiente  Zähler sichern. Unsere Mannschaft war komplett neben der Spur. Weder in der Abwehr noch im Angriff lief etwas zusammen. Abspielfehler, unnötig schnelle Abschlüsse und technische Fehler im Angriff machten es der gegnerischen Abwehrreihe einfach. In der eigenen Defensive ging man nicht konsequent genug zu Werke und ließ die Gastgeberinnen ohne Gegenwehr Tor um Tor davonziehen.
Fazit: Abhaken und nach vorne schauen. Leichter werden die kommenden Aufgaben allerdings nicht. Kommenden Sonntag wird die Reise nach Steißlingen angetreten und die Woche darauf nach Brombach. Um diese Spiel spannend zu gestalten, muss eine enorme Leistungssteigerung gezeigt werden.
Für Baden-Baden/Sandweier spielten: Denise Ladan, Melanie Jörger (Tor); Senja Drapp 5, Nadja Zimmermann 7/1, Julia Assall 1, Sandra Maschke 2, Julia Ahlbrand 1, Nadine Hochstuhl 2, Anna Kuypers, Daniela Raster 1, Jessica Pforr 1, Paula Merkel.

Landesliga Nord:
Kehler TS - TVS 1907 Baden-Baden II 24:32 (14:16)
Bereits am Freitagabend feierte unsere Reserve einen wichtigen Auswärtssieg in Kehl.  Dabei erwischten die Grün-Weißen den besseren Start und führten nach sechs Minuten mit 2:4. Mitte des ersten Durchgangs hatten die Gastgeber den Ausgleich aber wieder hergestellt. Durch Tore von Marvin Schulz, der ein starkes Spiel machte, konnte sich der TVS aber wieder auf 9:12 absetzen (23. Minute). Mit einem knappen Vorsprung ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste die Führung weitestgehend verteidigen, doch Kehl ließ sich nicht abschütteln.  Erst eine Viertelstunde vor Schluss konnte sich der TVS dann deutlich absetzen. Grund dafür war eine kompakte Abwehrleistung in Zusammenarbeit mit Torhüter Julian Bissinger, die zehn Minuten in Folge kein Gegentor zuließ. So konnten die Sandweierer von 22:25 auf 22:31 (56. Minute) davonziehen und holten sich verdientermaßen die beiden Punkte.
Tore für den TVS: Marvin Schulz 10, Philipp Kinz 9/5, Philip Schulz 4, Luca Hable 2, Alex Maug 2, Maik Holfelder 2,  Julian Bissinger 1, Fabian Walter 1, Moritz Seiler 1.

Jugendergebnisse:...

A-Jugend Kreisklasse:
JSG ZEGO II - TV Sandweier 35:22

C-Mädchen Bezirksklasse:
SG Muggensturm/Kuppenheim - TV Sandweier 35:27 (18:14)