Slider M1 Mannschaftsfoto 560

UNSER GAST: TSV WEINSBERG

hinten von inks: Stefan Fähnle (Trainer), Matthias Friebe (Co-Trainer), Jan König, Marc Leinhos, Max Schulze, Alexej Prasolov, Roland Kroll, Rico Reichert, Bojan Obrez (Physio), Axel Mayer (Sportl. Leiter)
vorne von links: Sven König, Dennis Geiger, Axel Schwerdtle, Fabrice Wersch, Yannick Hölzl, Alexander Ruck, Felix Reichert, Markus Seifer; es fehlt: Moritz Wahl

Baden-Württemberg-Oberliga:
TVS 1907 Baden-Baden - TSV Weinsberg
Wann: Samstag, 9. Dezember, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Zum letzten Mal in diesem Jahr geht es für unsere Mannschaft um Oberliga-Punkte. Mit dem Tabellenfünften  TSV Weinsberg kommt ein Gegner in die Rheintalhalle, der in dieser Saison zum Besten zählt, was die Oberliga zu bieten hat. Die Zuschauer dürfen sich also noch einmal auf einen echten Knaller freuen, zumal unsere Mannschaft gewillt ist - man wagt es kaum auszusprechen - die Spitzenposition zu verteidigen. Dass der TVS nach 14 Spieltagen Platz eins in der Baden-Württemberg-Oberliga belegt, ist schlichtweg eine Sensation. Das bisherige Abschneiden der Schützlinge von Trainer Ralf Ludwig kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es wäre natürlich super, wenn man tatsächlich als Tabellenführer in die Weihnachts-/Neujahrspause gehen könnte. Dafür muss gegen die spielstarken Gäste aus Weinsberg aber gepunktet werden - und dafür wird der TVS mit den Fans im Rücken alles geben!

Vorspiele:

Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - HSG Hardt, Samstag, 18 Uhr
Die Gäste aus Durmersheim und Bietigheim kommen mit Trainer Mathias Eisele, der auch schon beim TVS auf der Bank saß. Für beide Mannschaften geht es darum, den Abstand zur Gefahrenzone zu wahren. Beide Teams werden deshalb mit Sicherheit mit vollem Einsatz zu Werke gehen.

Bezirksklasse:
TVS 1907 Baden-Baden III - BSV Phönix Sinzheim II, Samstag, 16 Uhr