Vetter spo560

Am Donnerstag stand Johannes Vetter im Baden-Badener Brenners Park-Hotel bei der Pressekonferenz im Vorfeld der Wahl "Sportler des Jahres" Rede und Antwort, am Samstag wird der Speerwurf-Weltmeister in der  Sandweierer Rheintalhalle die Daumen für unsere Mannschaft drücken.      Foto: D. Merkel

Auch darauf dürfen wir stolz sein: Am Samstag (20 Uhr) wird Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter beim Oberliga-Spiel unserer Mannschaft gegen den TSV Weinsberg auf der Tribüne sitzen. Bekanntlich gehört unser Rückraumspieler Markus Koch, der neben dem Handball auch mit dem Speer umzugehen versteht, zu Offenburger Trainingsgruppe von Johannes Vetter.
Wir freuen uns sehr, den Weltmeister in der Rheintalhalle begrüßen zu dürfen und hoffen natürlich, dass der gleichermaßen prominente wie sympathische Besucher in diesem wichtigen Spiel für einen zusätzlichen Motivationsschub bei unserer Mannschaft sorgt!