Konstanz Sandweier 201617 8 1

Kreisläufer Nikolaj Unser erzielte seine ersten beiden Oberliga-Tore für den TVS, an der Niederlage in Konstanz änderte dies aber nichts.     Foto: Elmar

Baden-Württemberg-Oberliga:
HSG Konstanz II - TV Sandweier II 28:25 (16:11)

Kein gutes Spiel unserer Mannschaft, die zwar ordentlich begann, nach der 10:9-Führung aber 10:14 in Rückstand geriet. Zur Pause stand es 16:11 für Konstanz.
Nach dem Wechsel baute der Gastgeber die Führung kontinuierlich aus. Ab dem 26:20 startete der TVS eine Aufholjagd und kam auf 26:24 (58.) heran, zum durchaus möglichen Punktgewinn reichte es aber nicht mehr. Die Ludwig-Schützlinge vergaben wieder einmal viel zu viele Chancen und leisteten sich zahlreiche technische Fehler.