Unser Clubhaus: Die neue Fassade

Liebe Mitglieder!
Am Samstag, 5. August 2017, ist ab 09.00 Uhr ist ein allgemeiner Arbeitseinsatz vorgesehen. Wir wollen unsere beiden Garagen aus-, auf- und wieder einräumen. Hierzu sind keine besonderen Fertigkeiten, Kenntnisse und Spezialwerkzeuge erforderlich. Gefragt ist einfach Eure Hilfsbereitschaft.
Also auf zum Arbeitseinsatz bei unserem TVS.
Nicht vergessen, Samstag, 5. August 2017, 9.00 Uhr!!!!!

……und so sieht die fertiggestellte Fassade aus...

Fassade 1

Fassade 2

Unser Clubhaus: Es geht voran...

Club560

25. Juli 2017:
Die Arbeiten schreiten voran. Am vergangenen Freitag und Samstag haben einige unermüdliche Helfer die Arbeiten am Clubhaus vorangetrieben. Unter der fachkundigen Anleitung von Albrecht Schuh und Ernst Schäfer haben wir mit der Verkleidung der Fassade begonnen. Nicht unerwähnt sollen die weiteren Helfer um Hans-Jürgen bleiben - auch Harald Grimm, Dieter Adolph, Hans-Jürgen Maier und Rolf Bornhäußer sorgten mit dafür, dass die Arbeiten zügig vorankamen.
Das Ergebnis ist mehr als ansehnlich und wertet unser Clubhaus weiter auf.

Die Arbeiten werden ab Mittwoch, 26. Juli, fortgesetzt. Hierzu sind wie immer freiwillige Helfer herzlich eingeladen. Insbesondere sind Urlauber und Rentner gefragt, da das Bauteam die Arbeiten bereits tagsüber beginnen will. Die genaue Uhrzeit bitte bei Hans-Jürgen erfragen: 0171 80 25 392.

Weiterlesen: Unser Clubhaus: Es geht voran...

Unser Clubhaus: Die Arbeiten gehen weiter!

Nach einer kleinen Pause und einer längeren Wartezeit auf die Fassadenplatten ist es nun endlich soweit:  Die Außenfassade soll fertig gestellt werden.
Am kommenden Freitag, 21. Juli, ab 14 Uhr und am Samstag ab 9 Uhr wollen wir die Unterkonstruktionshölzer und die Fassadenplatten am Clubhaus anbringen. Hierzu sind freiwillige Helfer herzlich eingeladen. Wenn viele Helfer kommen, kann mit mehreren Trupps gearbeitet werden, so dass sich die Arbeit auf viele Schultern verteilt.
Wer hat, kann einen Akkuschrauber mitbringen.
Bitte Rückmeldungen an Hans-Jürgen: 0171 802 53 92

Arbeitseinsatz an der TVS-Außenanlage

16. Mai 2017

Liebe Mitglieder!

Wir müssen unsere Außenanlage auf Vordermann bringen. Es müssen die Rasenfläche und die Böschung der Terrasse gemäht werden. Weiterhin sollte die Beetanlage an der Straßenseite eingeebnet und angelegt werden.
Also liebe Hobbygärtner im Verein: Wer Zeit hat, kann am Donnerstag, Freitag und/oder am Samstagvormittag sein gärtnerisches und gestalterisches Können zum Wohle des Turnvereins einsetzen. Bitte eigenes Werkzeug wie Spaten, Grabgabel, Rechen usw. mitbringen. Rasenmäher und Motorsense sind vorhanden.

Arbeitsbeginn ist am Donnerstag und Freitag jeweils um 17.30 Uhr, am Samstag um 9.00 Uhr.

Partystimmung im Clubhaus

Ab 1

Nach der Mitgliederversammlung am Freitag hat das renovierte TVS-Clubhaus nun auch bereits die erste Party hinter sich. Die Handballer trafen sich am Sonntag zu ihrer Saison-Abschlussfeier. Mehr als 100 vorwiegend jüngere TVSler (und ein paar ältere) verbrachten einen unbeschwerten Abend, bei dem alle ihren Spaß hatten. Rolf hatte wie immer alles bestens organisiert, Sigrun und Jürgen S. standen am Grill, Jürgen P., Andrea, Doris und Karin schenkten aus, Hack sorgte für die Musik. Es war eine tolle Veranstaltung, die wieder einmal gezeigt hat, welches Potenzial in unserem Verein steckt. Vielen Dank an alle, die geholfen haben!

ab 3

Schön ist es geworden - unser Clubhaus.

Impressionen vom Fest...

Weiterlesen: Partystimmung im Clubhaus