KONSTANDIN

800 David ball

Der Spielball der Oberliga-Partie unseres TVS gegen die SG Köndringen/Teningen wurde von der Firma optimed Medizinische Instrumente GmbH gesponsert. Vor der Begegnung, die mehr als 700 Zuschauer in der Sandweierer Rheintalhalle verfolgten, überreichten David (links), langjähriger TVS-Top-Spieler und aktuell Trainer des TVS-Landesligateams, sowie seine Kolleginnen und Kollegen aus der optimed-Entwicklungsabteilung, Fabian (von links), Pia, Marcel und Sandra, den Ball an Karl-Heinz Raster (rechts) vom Förderverein für Handball und Jugend im TV Sandweier. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!
Die Firma Optimed ist seit diesem Jahr Premium-Sponsor mit ihrem Engagement bei den Aktiven (Männer und Frauen) sowie auch in der Jugend.
Optimed ist ein Medizintechnik-Unternehmen mit Sitz in Ettlingen und eines der ganz wenigen Unternehmen, die  "made in germany" Produkte im vaskulären Bereich (unter anderem Stents), Urologie, Gastroenterologie und Spine produzieren und vertreiben.
Wer's noch genauer wissen möchte, kann sich auf der Homepage www.optimed.com informieren.
Übrigens: Es gibt noch offene Stellen bei optimed in verschiedenden Bereichen. Wir als TV Sandweier können Interessenten, die auf der Suche nach einer Stelle sind, unseren neuen Partner nur wärmstens empfehlen!

800 Peifer bier

Saisontor Nummer 250 war der Treffer zum 34:29-Zwischenstand - und der Torschütze war Lukas Veith. Dafür gab's einen Kasten Franz-Pils, den unser Getränkelieferant Jürgen Pfeifer spendierte und seine Enkelin Dana an den Torschützen überreichte. Dafür sagen wir vielen Dank! Nach dem 35:31-Sieg des TVS gegen die SG Köndringen/Teningen hat das Kaltgetränk natürlich besonders gut geschmeckt!

800 Autogramme

Das hat man davon, wenn man in der Schlussphase drei entscheidende Bälle pariert. Das Autogramm von TVS-Torhüter Dominik Horn war folgerichtig nach der Partie gefragt. Und wie man sieht, hat unser Seebacher auch seinen Spaß daran!