KONSTANDIN

Stadtmobil

800zweite St Georgen

Landesliga Nord

TV St. Georgen - TVS 1907 Baden-Baden II 21:25 (12:12)

Gut gemacht! Das Landesliga-Team des TVS setzte sich zum Saisonauftakt beim Schwarzwaldvertreter TV St. Georgen mit 25:21 durch. Herzlichen Glückwunsch dem neuen Trainer Markus Koch und seinen Jungs zu diesem erfreulichen Ergebnis!
Nach dem 6:6 (13.) erspielte sich unsere Mannschaft leichte Vorteile (9:6) und ließ St.Georgen nur noch beim 11:11 (29.) und 12:12, was gleichzeitig der Halbzeitstand war, aufschließen. In der zweiten Hälfte zog der TVS mit 14:12 in Front und gab die Führung danach nicht mehr ab. Die Gastgeber blieben bis zum 20:22 (53.) dran, ehe die Koch-Schützlinge mit drei Toren in Folge zum 25:20 alles klar machten. Es war ein insgesamt gelungener Auftakt unseres Teams, das unter anderem ohne Luca Hable und Johannes Henke antrat, dafür aber auf die Erfahrung von Franz Henke zurückgreifen konnte.

Für den TVS II spielten: Mark Herbert, Jörgen Armbrüster (Tor); Alex Maug 2, Franz Henke 2, Max Kuypers 3, Markus Raster 1, Maik Holfelder 8/3, Felix Pflüger, Daniel Beierbach, Luca Schlageter 1, Marc Rastätter 5, Xaver Bastian 1, Joel Kraus 2.