KONSTANDIN

Stadtmobil

800 Riedinger

Zugang aus Malsch: Markus Koch (links), neuer Trainer des TVS-Landesliga-Teams, und sein Co, Johannes Henke (rechts), können in der Saison 2024/25 mit Niklas Riedinger (Mitte) planen. Foto: Daniel Merkel

27. Juni 2024. Wir begrüßen recht herzlich Niklas Riedinger in unseren Reihen. Der 23-Jährige wechselt vom TV Malsch nach Sandweier, wo er das Aufgebot des Landesliga-Teams des TVS 1907 Baden-Baden verstärkt. TVS-II-Chefcoach Markus Koch sowie der Sportliche Leiter Simon Riedinger freuen sich, dass sich der ehrgeizige Rückraumspieler (Halblinks bzw. Mitte), dem TVS angeschlossen hat.
„Ich will jetzt erst einmal im Sandweierer Team ankommen. Ich bin gut aufgenommen worden und habe mich hier von Beginn an wohlgefühlt“, sagt der neue Mann, der die Atmosphäre in der Rheintalhalle als Zuschauer bei einigen Spielen des TVS-Oberliga-Teams kennen und schätzen gelernt hat. „Das ist schon imponierend, was da abläuft“, sagt Niklas Riedinger, der nach seinem Public-Management-Studium im Forbacher Rathaus arbeitet.
Wir wünschen unserem Zugang aus Nordbaden viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß bei uns!