Hier noch einige Eindrücke vom Jahresfinale unserer Regionalliga-Mannschaft in Wangen. Nach dem überzeugenden 37:24-Sieg des TVS im Allgäu gehen wir mit einem guten Gefühl in die Weihnachts-/Neujahrspause. Mal schauen, was im zweiten Teil der Saison, der am 11. Januar mit dem Top-Spiel in Albstadt beginnt, noch möglich ist. Jetzt ist erst einmal eine Trainingspause angesagt, die sich unser Team auch redlich verdient hat.

Als beste Spieler ihrer Mannschaft wurden nach der Partie in Wangen TVS-Torjäger Elias Dörflinger sowie der Wangener Noah Richter (rechts) ausgezeichnet, wozu die Trainer Tobias Müller (links), Sandro Catak und der Hallensprecher gratulierten. Fotos: Daniel Merkel

Nicht nur auf den Zuschauerrängen der Wangener Argenhalle war kein Platz mehr, auch die Hallenwände waren rundum mit reichlich Werbung bedeckt. Nicht schlecht ...

Die offene Deckung des TVS schmeckte den Gastgebern überhaupt nicht und war die Basis für den deutlichen Sandweierer Sieg.

600:15 für Wangen, was das Zuschaueraufkommen anging, hieß es auf der Tribüne der Wangener Argenhalle. Nach dem Schlusspfiff waren allerdings nur die 15 aufrechten TVS-Schlachtenbummler in Feierlaune.






















