KONSTANDIN

Stadtmobil

800 Jo Henke

Die TVS-Handballer waren am vergangenen Wochenende nicht nur auf dem Spielfeld in Feierlaune. Gleich zweimal ging’s vors Standesamt. In Baden-Baden gaben sich Johannes Henke, ehemalige Stütze der ersten Mannschaft und mittlerweile spielender Co-Trainer des Landesliga-Teams, sowie seine Anja das Ja-Wort. Wir gratulieren recht herzlich, freuen uns mit Anja, Johannes, Töchterchen Liva und der ganzen Familie und wünschen viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg.

800Raymund

Eine Gratulanten-Abordnung des TVS war auch in Gaggenau unterwegs, wo unser Haus- und Hoffotograf Raymund und seine Adriane getraut wurden. Auch hier gelten den Frisch-Vermählten die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft!