KONSTANDIN

Stadtmobil

800JUgend RNL

Die E- und F-Jugend durften vor dem Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen II mit unserer Drittliga-Mannschaft einlaufen. Eine schöne Sache für die Kinder und ein schönes Bild für die Vereins-Annalen. Foto: Dieter Jurack

800Kulisse RNL

Volles Haus: Die Sandweierer Rheintalhalle war wie so oft auch am vergangenen Freitag pickepacke voll und bildete einen tollen Rahmen für die Drittliga-Partie des TVS gegen die Junglöwen. Foto: Daniel Merkel

800Nachwuchs 1

Schon vor der Drittliga-Partie gab es in der Rheintalhalle im freien Spiel das Duell "Grün-Weiß" (TVS) gegen "Gelb-Schwarz" (Rhein-Neckar Löwen). TVS-Routinier Max Mitzel beobachtete vor dem Aufwärmen diese Szene mit den jugendlichen Protagonisten und hielt sie im Bild fest. Klar zu sehen: Grün-Weiß trifft ins Tor der Gelb-Schwarzen. In der anschließenden Drittliga-Begegnung war dann aber die Treffsicherheit bei den Gelb-Schwarzen besser ...

800 Nachwuchs 2