KONSTANDIN

800TVS RNL II

Dritte Liga - Saison 2024/25
4. Spieltag:

TVS 1907 Baden-Baden - Rhein-Neckar Löwen II 24:29 (12:16)

Und wieder hat es nicht gereicht. Unsere Mannschaft musste sich im Freitagsspiel der Dritten Liga den Junglöwen mit 24:29 geschlagen geben. Eine Niederlage mit fünf Toren Unterschied - das sieht deutlich aus, war es aber nicht. Zwar lagen die Gäste nach ausgeglichener Anfangsphase (7:7) ab der 15. Minute immer in Führung und spielten zeitweise einen Fünf-Tore-Führung heraus (8:13, 10:15, 11:16, 14:19, 16:21), beim 19:21 (46.) war unser Team aber wieder dran. Bis zum 22:24 (56.) durften die Catak-Schützlinge, angefeuert von 700 Zuschauern in der Sandweierer Rheintalhalle, auf etwas Zählbares hoffen. Letztlich ließen sich die Gäste aber nicht mehr vom Erfolgsweg abbringen und nahmen einen insgesamt verdienten Sieg mit nach Hause.
Für den TVS spielten: Andreas Uttke, Dominik Merz, Dominik Horn (Tor); Jeremias Seebacher (5/1), Sebastian Wichmann, Matthias Seiter (1), Max Mitzel, Elias Dörflinger 1, Tim Krauth 5, Julian Schlager 4, Elias Meier, Mirco Schlageter 2, Andre Ockert 1, Maximilian Strüwing 3, Maximilian Vollmer 2, Ben Veith.