KONSTANDIN

Stadtmobil

800TVS Sparkasse 2

Wie schon in der vergangenen Saison läuft auch in dieser Runde bei den Drittliga-Heimspielen unserer Mannschaft die Aktion Ballsponsor: Den Anfang machte die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau. Marketingleiterin Diana Mettke, die früher auch das Trikot der SG Baden-Baden/Sandweier trug, überreichte vor der Partie gegen den HC Erlangen II den Spielball an das Team des Fördervereins für Handball und Jugend im TV Sandweier: (von links) Dieter Jurack, Karl-Heinz Raster und Uwe Bissinger.
Der TVS bedankt sich bei der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau recht herzlich für die Ballspende!