KONSTANDIN

Stadtmobil

23. Juli 2024. Die Dauerkarten-Aktion für die Saison 2024/25 ist in vollem Gang. Um den Kauf einer Dauerkarte noch attraktiver zu machen, werden als Anreiz unter den Dauerkarten-Inhabern vier TVS-Aufstiegstrikots (Ausgabe 2023/24) verlost.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, für zusätzlich 25€ (anstatt 60€) einen Teampass bei Sportdeutschland.tv zu buchen => also alle Heim- und Auswärtsspiele per Stream.

Die Konditionen:

Wer den Handball in Sandweier und Baden-Baden nachhaltig unterstützen möchte, dem bietet sich mit dem Kauf der Dauerkarte eine gute, günstige und nachhaltige Gelegenheit.
Mit 150 Euro seid ihr dabei. Gesichert ist damit ein eigener fester Sitzplatz. Die Karte ist übertragbar und berechtigt zu allen Spielen der drei Herren- und zwei Frauen-Mannschaften in der Sandweierer Rheintalhalle.

Hinweis:
Nicht ungeduldig werden: Das erste Heimspiel steigt erst am Samstag, 7. September, um 20 Uhr gegen die II. Mannschaft des Bundesligisten HC Erlangen. Bis dahin sind die Karten auf jeden Fall ausgeliefert, bzw. an der Abendkasse vorrätig.

Das gibt’s für die 150 Euro:
Alle 15 Drittliga-Heimspiele des TVS sowie die 13 Landesliga-Heimspiele des TVS II und mindestens 5 Heimspiele der SG Baden-Baden/Sandweier in der Landesliga Frauen können live in der Rheintalhalle verfolgt werden. Summa summarum macht das 33 Mal ehrlichen überregionalen Handball sowie zusätzlich zahlreiche Spiele auf Bezirksebene (III. und IV. Herren, II. Damen) unserer Mannschaften TVS 1907 Baden-Baden und SG Baden-Baden/Sandweier.

Zum Vergleich:
Der Eintritt zu den Drittliga-Spielen des TVS 1907 Baden-Baden beträgt in dieser Saison 10 Euro plus 1 Euro, also 11 Euro. Zur Info: Den Solidaritäts-Aufschlag von 1 Euro haben wir angesichts der weiten Drittliga-Auswärtsfahrten und der damit verbundenen erheblich gestiegenen Kosten gemacht.
13 Euro kostet das Doppeldecker-Ticket an der Tageskasse, also wer sich das Drittliga-Spiel und das Vorspiel anschauen möchte.

Das Ziel:
Schauen wir mal, ob wir in dieser Saison 100 Saison-Dauerkarten an die Frau bzw. an den Mann bringen.

Anregung:
Die Dauerkarte eignet sich bestens zum Verschenken. Wer jemandem eine Freude bereiten und gleichzeitig den TVS unterstützen möchte, liegt mit der TVS-Saison-Dauerkarte 2024/25 genau richtig.