KONSTANDIN

Stadtmobil

800 Mirco

Testspiel:
TVS 1907 Baden-Baden - TV Offenbach 27:26 (17:14)

20. Juli 2024. Auch das zweite Testspiel endete mit einem Sieg unserer Drittliga-Mannschaft. Der Pfalz-Oberligist TV Offenbach wurde in der Sandweierer Rheintalhalle knapp mit 27:26 geschlagen, wobei sich alle Beteiligten einig waren, dass da noch ordentlich Luft nach oben vorhanden ist. Dies wiederum hängt vor allem mit der aktuellen personellen Situation zusammen, die alles andere als optimal ist. Kleinere und größere Blessuren sorgen dafür, dass der TVS derzeit nicht in Bestbesetzung antreten kann. Hoffen wir mal, dass sich die Lage in den nächsten Tagen und Wochen entspannt. Es ist ja auch noch etwas Zeit, bis zum Saisonstart am 31. August in Plauen.