KONSTANDIN

Stadtmobil

800 Staffel Süd 2024 25

Keine Frage: Die Zusammensetzung der 3. Liga Süd ist attraktiv, bringt allerdings auch lange Fahrten mit sich. Die Karte zeigt, dass es für den TVS bei den Spielen ins sächsische Aue und Plauen einmal quer durch Deutschland geht. Nach Aue sind es rund 480 Kilometer, nach Plauen 430. Ordentlich Kilometer sind es auch ins Bayrische, wo Fürstenfeldbruck, Landshut, Würzburg und Erlangen II warten.

Die Mannschaften der 3. Liga Süd:
EHV Aue
TG Landshut