KONSTANDIN

Stadtmobil

800 Tim Nationalteam

Die Nummer 17 (Zweiter von rechts) ist von uns: Tim Krauth bei der Nationalhymne vor dem Beachhandball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich.

Unser Linkshänder Tim Krauth, eine feste Größe im Drittliga-Team des TV Sandweier, steht im WM-Aufgebot der deutschen Beachhandball-Nationalmannschaft. Die Weltmeisterschaft wird vom 18. bis 23. Juni in China ausgetragen. Erst kürzlich war Tim, wie berichtet, mit dem DHB-Team bei der IHF-Global-Tour in Brasilien aktiv.

In einem WM-Vorbereitungsspiel traf die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) am Dienstag im hessischen Kelkheim auf die Vertretung Frankreichs. Dabei konnte das DHB-Team beide Halbzeiten für sich entscheiden (15:12, 25:12) und folglich einen 2:0-Sieg verbuchen. Tim Krauth konnte sich wiederholt in die Scorerliste eintragen und trug damit maßgeblich zum Erfolg gegen die französischen Gäste bei.

Beim TVS sind wir stolz darauf, einen Spieler in unseren Reihen zu haben, der unsere Farben auf höchster internationaler Ebene vertritt und wünschen Tim bei den WM-Titelkämpfen viel Erfolg.