Die Aktion "Ball-Sponsor" des Fördervereins kam auch im letzten Drittliga-Heimspiel des TVS gegen die Rhein-Neckar Löwen II zum Tragen. Wir bedanken uns recht herzlich bei der finalen Ball-Sponsorin, Spielermutter Dagmar Völker - auf dem Foto mit Partner Maarten Raadsheer (Zweiter von rechts), Sohn Han (Mitte) sowie den Förderverein-Vorstandsmitgliedern Uwe Bissinger (links) und Dieter Jurack (rechts). Nach den guten Erfahrungen und der regen Beteiligung an der Aktion in der zu Ende gehenden Saison, wird es wohl in der nächsten Runde eine Neuauflage der "Ball-Sponsor"-Aktion geben.
Unser Getränkelieferant Jürgen Pfeifer zählt immer gut mit. So hatte er für das 23. TVS-Tor gegen die Junglöwen einen Kasten Franz-Bier ausgesetzt. Jeremias Seebacher blieb es vorbehalten, den Jubiläumstreffer - Saison-Tor Nummer 700 - zu erzielen. Den Lohn dafür gab es nach der Partie.
Unterstützung für unsere Mannschaft gab es im letzten Heimspiel einmal mehr von unseren Freunden vom FV Sandweier, die das Remis gegen die Rhein-Neckar Löwen II bejubelten und tags darauf im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Süd in Vimbuch selbst zu einem Unentschieden (1:1) kamen.