Speerwurf-Ass Johannes Vetter (rechts), hier mit dem achtfachen Torschützen Jonas Schuster, hat uns mal wieder Glück gebracht. Immer wenn der Weltmeister von 2017 und Bronzemedaillengewinner von Doha in der Rheintalhalle war, hat es für den TVS etwas Zählbares gegeben. Gegen Weinsberg waren es zwei Punkte!
Alte Klasse: Der junge AH-Spieler Johannes Heiß (immer herzlich willkommen an der ehemaligen Wirkungsstätte) mit den etwas erfahreneren Ü65/Ü70-Akteuren Rolf Bornhäußer und Harald Grimm.
Bekannte aus Karlsruher Zeiten: Heinz Müller (rechts), aus Durmersheim stammender ehemaliger Spieler des TSV Rintheim, ist seit Jahren Stammgast bei den Heimspielen des TVS in der Rheintalhalle. Mit Sandro Cataks Vater Hamza spielte er zusammen in der Zweiten Bundesliga.
Käpt'n Franz Henke (links) mit Sebastian Dracu aus dem Hause Henn, der aus dem Handball- ins Showgeschäft gewechselt, dabei aber ein großer Fan des TVS geblieben ist. Wer mal reinhören will, was unsere ehemaliger Spieler so drauf hat: Auf youtube gibt's jede Menge Dracu-Songs. Favorit des Schreibers: Children Of The Storm...
Weitere Fotos:...
Für die weihnachtliche Tisch-Deko sorgte Gabi. Superschön! Vielen Dank!
Da lässt sich nach dem Spiel gemütlich speisen! Eine Sandweierer Spezialität nach den Heimpartien!
Der obligatorische TVS-Kuchen aus dem Hause Pfeifer! Vielen Dank Maria!
Unser Getränkelieferant Jürgen Pfeifer liefert nicht nur die Getränke, sondern lässt sich beim Ausschank auch immer etwas einfallen. Wer bei den Gläsern genau hinschaut, erkennt - genau - unseren T V S