Baden-Württemberg-Oberliga:
TSV Deizisau - TV Sandweier, Samstag, 19.30 Uhr
Das letzte Saisonspiel bestreitet unsere Mannschaft im württembergischen Deizisau. Da der Klassenverbleib mittlerweile gesichert ist, kann unsere Mannschaft ohne jeden Druck antreten. Nach nervenaufreibenden Wochen kann diese Begegnung in aller Ruhe angegangen werden. Deizisau ist mit 31:27 Punkten Siebter, der TVS nimmt mit 29:29 Zählern Rang neun ein.
D
as Hinspiel endete 32:32, nachdem unsere Mannschaft 90 Sekunden vor Schluss noch mit drei Toren geführt hatte. Am Ende wurde von einem verlorenen Punkt gesprochen, mittlerweile ist aber klar, dass genau dieser eine Punkt dafür sorgt, dass sich der TVS keine Abstiegssorgen mehr machen muss.
Die Mannschaft trifft sich um 16.30 Uhr an der Rheintalhalle zur Abfahrt in die Hermann-Ertinger-Sporthalle in 73 779 Deizisau (Altbacher Straße 9).

Heimspieltag am Samstag:
Landesliga Nord: TV Sandweier II – HR Rastatt/Niederbühl, Samstag, 20 Uhr
Beide Mannschaft haben vor dem anstehenden letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Tasche. Damit geht es im Derby in erster Linie ums Prestige.

Kreisklasse B:
TV Sandweier III – ASV Ottenhöfen III, Samstag, 18 Uhr
Als Meister und Aufsteiger in die Kreisklasse A stellt sich unsere junge Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel den Fans vor.

E-Mädchen:
TV Sandweier II – SG Steinbach/Kappelwindeck, Samstag, 12.45 Uhr