Der sensationelle Verlauf der Oberliga-Partie des TVS gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen ist auch vier Tage später immer noch Hauptgesprächsthema im Dorf, (äh) im Baden-Badener Stadtteil. Bevor es am vergangenen Samstag um 19.30 Uhr in der Rheintalhalle losging, gab es zuvor emotionale Momente. Vor dem letzten Saison-Heimspiel hieß es Abschied nehmen. In der kommenden Runde nicht mehr dabei sind:

HG17

Torhüter Dalibor Landeka, der seine Laufbahn beendet.

HG15

Kreisläufer Dennis Klein, der praktikumsbedingt zum Heimatverein Bietigheim-Bissingen wechselt.

HG16

Physiotherapeutin Kerstin Stahlberger und Marius Merkel (links), der dem Verein zwar nicht mehr als Spieler, dafür aber in anderer Position (dazu später) erhalten bleibt. Julian Kolb verlässt den TVS, konnte aber am Samstag nicht persönlich vor Ort sein.
De
r Turnverein Sandweier bedankt sich bei allen für das große Engagement. Und: "Die Tür steht für Euch immer offen!"